Ergebnisse und Fotos der „49. Haserundfahrt“

Mit 38 Teams am Start fand die diesjährige Haserundfahrt statt. Damit sind wir deutlich von der kalkulieten Teilnehmerzahl entfernt. Dafür ging dann natürlich alles schneller. Durch die einfachere Aufgabenstellung in den Klassen B&C wurde die Auswertung ebenfalls leichter. Schon um 20:30 Uhr begann die Siegerehrung. Schön, dass so viele Teams noch anwesend waren um die Sieger zu feiern und sich ihren Sachpreis bei der Siegerehrung abzuholen.

In der Klasse YO zeigten Heinz und Elke, dass die Aufgaben passend gestaltet waren. Als einzige fuhren sie mit null Fehlern über die Strecke. Trotz des angekündigten Downsizings erreichten wir eine gute Trennschärfe und differnzierte Wertung in den Klassen B&C. Gesamtsieger wurden zum ersten Mal Brenneke/Kietzmann mit zwei Fehlern.

Wir danken allen Teilnehmern für die Teilnahme und die umsichtige Fahrweise bei bestem Spaziergangwetter!

Hier geht es zur Ergebnisliste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.